Richtig gut von deinem Herzensbusiness leben.

Wie du endlich aufhörst, deinem finanziellen erfolg und dir selbst im Weg zu stehen.

Der Frau Dich!- Gruppenworkshop läuft gerade und ist ausgebucht.

Hier kannst du dich in die Warteliste eintragen und erfahren, wann der nächste Frau Dich!-Gruppenworkshop startet:

Ja, trag mich unverbindlich in die Warteliste ein

Schluss mit Stillstand und Selbstsabotage

Dein Können und dein Herzblut passen nicht zu deinem Einkommen?

Irgendwie steckst du fest und weißt nicht weiter. Das Schlimme ist, dass du wirklich schon alles versucht hast, um da raus zu kommen. Aber alle deine Lösungsversuche sind gescheitert. Immer wieder kommst du zum Ausgangspunkt zurück und bist keinen Schritt weiter. Nur kraftloser.

Besonders als Einzelkämpfer machen sich dann Ängste, Frust und Sorgen breit.

Zu Hause gibt’s schon Ärger, weil du du nur noch am Arbeiten bist, du kommst trotzdem auf keinen grünen Zweig und hast auch keinen Plan, wie sich das ändern soll?

Du bist richtig gut in dem, was du tust, bleibst dennoch bei einer bestimmten Umsatzgrenze hängen oder es reicht noch nicht, um vollständig von deinem Business zu leben?

Irgendwie weißt du schon, was du drauf hast und doch plagen dich oft Zweifel, ob dein Angebot überhaupt jemand will oder deine Preise stimmen?

Neue Projekte gehst du gar nicht erst an und deine Angebote dümpeln so vor sich hin? Du weißt zwar, dass du wertvolle Arbeit machst und dennoch beschleicht dich immer wieder das Gefühl, nicht gut genug zu sein?

Dein Einkommen ist schon sehr gut und trotzdem bist du ständig in Sorge, ob dein Geld überhaupt und auch später mal reicht?

So schnell wie du dein Geld verdienst, ist es auch wieder “verschwunden”. Manchmal weißt du selbst nicht, wie du alles hinkriegst. Doch eines weißt du genau: für Mehr bleibt nichts übrig.

Schluss mit Ängsten und Zweifeln

Stell dir vor, du machst unbewusste Blockaden in der Tiefe unwirksam und räumst den Weg frei für dein wahres “Ich bin wertvoll”…

Woran du tief im Inneren glaubst, zeigt sich im Außen

Du traust dich, “Groß zu denken” und fühlst tief in dir, dass du deine neuen mutigen Ziele auf jeden Fall erreichst. Weil sie genau zu dir und deinem Wertesystem passen und du fest an dich glaubst.

 

Dein Erfolg wächst aus deiner innerer Stärke

Deine Gefühle haben sich zum Positiven verändert und dir zu einem ganz neuen Selbstvertrauen verholfen. Mit Entschlossenheit gehst du genau die drei Schritte, die dein Business jetzt braucht.

Dein Selbstwertgefühl entscheidet über dein Einkommen

Dein neues mindset zum Thema Geld macht deine Zuversicht spürbar, nicht nur finanziell Erfolg-Reich zu sein. Diesmal überzeugst du auch die Bank und deine Investoren.

Du brauchst nicht alle Kunden, nur die richtigen

Verkaufen ist kein Drama mehr. Du weißt, mit welchen täglichen Routinen du dich gut dabei fühlst und gewinnst neue Kunden, die wirklich zu dir passen.

Die gute Beziehung zu dir selbst löst deine Fragen

Zufrieden lächelnd schaust du auf deine neuen Umsatzergebnisse und hast das ganz ohne erschöpfende Kraftanstrengung geschafft. 

Gelassenheit macht dich für jeden attraktiv

Selbst deine Beziehungen fühlen sich auf einmal entspannter an. Du hast wieder genug Zeit für deine eigenen Interessen und ein gemeinsames Familienleben. Du erlebst, wie es ist, wirklich Alles zu haben.

 

Schluss mit falscher Bescheidenheit

Dein richtig gutes Leben beginnt mit deinem Füllebewusstsein und dem klaren JA zu deinen einzigartigen Fähigkeiten.

Ich bringe es mal ohne Umschweife auf den Punkt:   es hat Zeiten gegeben,  da war mein unbewusstes „Computerprogramm“ auf „Ich bin nicht gut genug“ geschaltet. Es hat Jahre gedauert, bis ich das erkannt und mich aus den Mustern von Funktionieren, Aufopferung, Anpassung und Unsichtbarkeit befreit habe. So habe ich erfahren, was ich wirklich will, mich in der Tiefe stark und glücklich macht.

Heute führe ich ein erfolgreiches Unternehmen und genieße mein Leben.

Der Weg dorthin kann mit Hürden gespickt und deine wahre innere Stärke verschüttet sein: unter alten Prägungen aus der Familie, Mangeldenken, ungesunden Erfahrungen,  Koditionierungen und Rollenbildern.

Der Frau Dich!-Gruppenworkshop hilft dir dabei, hartnäckige Blockaden sofort spürbar hinter dir zu lassen. Mit der vollen Motivationskraft gleichgesinnter Frauen kommst du auf kürzerem Weg wieder in dein zielgerichtetes Handeln und gewinnst deine Souveränität auf allen Ebenen zurück.

Auch dein finanzieller Erfolg entsteht aus deiner tiefen inneren Sicherheit, dass du bereits alles HAST, was du brauchst. Du getragen, wertvoll und voller einzigartiger Begabungen bist, die du Stück für Stück auslebst. Das ist dein wahrer Reichtum, der Schatz, den du heben kannst.

Wo könntest du das besser, als mit deinem eigenen Herzensbusiness. Die Jagd nach dem „schnöden Mammon“ wird ersetzt durch dein maßvolles, selbstbestimmtes Leben, bei dem dir auch das Wohlergehen der anderen am Herzen liegt.

Um die Herausforderungen der neuen Zeit zu meistern, wirst du mit allem gebraucht, was dich ausmacht. So, wie du WIRKLICH bist.

Lass dein Licht leuchten und wage deinen nächsten Schritt. Frau Dich!

Nimm dir einen Tag Zeit. Nur für dich.

Am Ende unseres gemeinsamen Tages…

Hast du einen Jahresplan

Dein Schritt-für-Schritt-Fahrplan für die nächsten 12 Monate steht und sorgt dafür, dass du in allen deinen Fragestellungen neu durchstartest und dein Unternehmen genauso auf ein ganz neues level hebst, wie dein spürbar neues Wohlgefühl.

Kennst du deine Preise

Du bestimmst neu, welche Preise wirklich zu dir passen. Du stehst so souverän dazu, dass deine Kunden leicht JA zu deinen Angeboten sagen.

Bist du klarer

Du hast dich für dein Business, deine Beziehungen und dein inneres Sicherheitsgefühl neu ausgerichtet und kannst deine Zielstellungen mit spürbar mehr Gelassenheit verwirklichen.

Hast du losgelassen

Du läßt hinderliche Glaubenssätze und Familienmuster hinter dir. Du befreist dich z.B.von altem Kummer, Ängsten, den Gefühlen, nicht gut genug zu sein, zu versagen oder nicht erfolgreicher sein zu dürfen, als der Rest deiner Familie.

Sind deine Geldblockaden gelöst

Du weißt jetzt, welche unbewussten Geldbremsen dich immer noch zurückgehalten haben, löst sie spürbar und gehst mit neuer Kraft und Zuversicht an die Umsetzung deines Erfolgsplans.

Bist du besser verbunden

Die Kraft und Dynamik der Gruppe nimmt dich mit auf deinem neuen Weg, den du mit einem ganz neuen Selbstwertgefühl gehst. Deine Zugehörigkeit und Verbindung zur Gruppe trägt dich auch über den Frau Dich!-Gruppenworkhop hinaus. Mit dem Rückenwind Gleichgesinnter setzt du endlich um, was du dich bisher noch nicht getraut hast.

danke, dass du dabei warst

Was andere Teilnehmerinnen sagen

Vom perfekten "funktionieren"zu Klarheit und Ruhe

Wie sehr der Einfluss meiner Eltern meinen beruflichen Erfolg ausgebremst hat, ist mir mit Christinas Hilfe klar geworden. Durch unsere Zusammenarbeit bin ich ohne Panik und klar positioniert in die Selbstständigkeit gestartet. Das Tollste ist: ich habe wieder zu einer liebevollen Beziehung zu meinem Sohn gefunden und bin mit meinem Leben voll zufrieden.

Ich empfehle Christina insbesondere den Frauen, die sich neben Erfolg im Beruf auch eine glückliches Beziehungsleben wünschen und sich aus einengenden Gedanken und Gefühlen befreien wollen.

Danke, liebe Christina!!

Elke Dappen

 

Neustart in die Selbstständigkeit, die voll und ganz mir entspricht

Geldsorgen als Selbstständige und eine komplizierte Beziehung. Ich wollte neu anfangen und wieder Freude in meinem Leben. Christina hat mir eine ungeahnte Welt eröffnet. Ich habe so viel über meine Glaubenssätze und Fähigkeiten gelernt. Das war der Keim meiner Transformation. Mit ihrer Unterstützung hatte ich den Mut, meine Selbstständigkeit völlig neu auszurichten. Bis heute profitiere ich davon und von meinem neuen Selbstbewusstsein.

Weil es einfach das Beste und Kraftvollste von uns ist, empfehle ich Christina jedem, der sein Talent voll nach außen bringen möchte.

Francoise Joly

Schnelle und kompetente Antworten auf persönliche und Businessfragen

Zu Christina habe ich Vertrauen. Sie hat mich in entscheidenden Lebensphasen durch Ihre äusserst empathische, kreative und lösungsorientierte Begleitung immer wieder zu schnellen, machbaren Lösungen geführt. Selbst schwierige Konflikt-situationen im Business habe ich durch ihre große systemische und Managementkompetenz bewältigt.

Christina überzeugt durch ihre fundierten Ausbildungen genauso wie durch ihre große Lebenserfahrung und persönliche Ausstrahlung.

Katrin Fenske

 

Das bekommst du in deinem

Frau Dich!- Gruppenworkshop:

Einen ganzen Tag mit der Gruppe und mir
  • Du und Ich und maximal 10 weitere Powerfrauen. Wir treffen uns alle an einem Samstag in meiner Praxis in Berlin.
  • Gemeinsam arbeiten wir intensiv an der Beantwortung deiner und unserer gemeinsamen Fragen. Erfahrungsgemäß sind die Gruppen immer so zusammengesetzt, dass am Ende des Tages jeder das bekommt, was er gerade braucht.
  • Darüber hinaus bekommst du neue Ideen, Impulse und konkrete Lösungen für deine Fragestellungen. Die energetische Gruppenarbeit bringt für jeden Einzelnen den passenden Fortschritt. Verlass dich auf mich und die hundertfach bewährte, erfolgreiche Praxiserfahrung.
online-Begleitung für 12 Wochen
  • Innerhalb der nächsten 12 Wochen nach unserem ersten Treffen, bleiben wir gemeinsam mit der Gruppe an der Umsetzung deiner neuen Business- und/oder persönlichen Ziele dran.
  • Wir sehen uns mit der Gruppe 3 x für jeweils 60 Minuten beim online-Live-Coaching via zoom. Die Termine sprechen wir gemeinsam so ab, dass sie in die Terminkalender aller Teilnehmerinnen passen.
Deinen ganz persönlichen Masterplan
  • Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wie uns die gemeinsame Arbeit inspiriert und deine persönlichen Erkenntnisse zusätzlich verstärkt. So profitierst du doppelt.
  • Deine Fragestellungen haben Auswirkungen auf alle Lebensbereiche. Weil du eine GANZE Person bist, betrachten wir die tiefen Wechselwirkungen und Zusammenhänge zwischen deinen persönlichen und beruflichen Anteilen.
  • Wir erarbeiten die 3 wesentlichen Schritte, durch die sich dein gesamtes System neu auf Erfolg justiert. 
  • Dabei konzentrieren wir uns auf’s Wesentliche und bleiben gemeinsam 12 Wochen an der Umsetzung dran.
Individuelle Balancen
  • Genau wie im Einzelworkshop kommst du “raus aus dem Kopf”. Mit Sicherheit hast du schon alles versucht, um deine Situation zu bessern. Vielleicht ist dir sogar klar, welche Gefühle und Überzeugungen dir schaden und dennoch “gehen sie nicht weg”.
  • Du hast alles richtig gemacht, nur in deinem Körper auf seiner tiefsten, der energetischen Ebene, sind die Informationen noch nicht angekommen.
  • Das ändern wir. Wir arbeiten mit kinesiologischen Gruppenbalancen und Systemischen Aufstellungen daran, deine neuen Überzeugungen fest in deinem Unbewussten zu verankern, das dich leitet.
Persönliches Handwerkszeug
  • Ob es nun Tipps und Tricks aus meiner eigenen Business-Erfahrung oder bekannte Business-Instrumente sind, hier bekommst du handfeste Hilfe für die Veränderung deiner Führung, Selbststeuerung, Struktur und Kommunikation.
  • konkrete Übungen für deinen Lebens- und Arbeitsalltag runden je nach Bedarf deinen Handwerkskasten ab, damit du Blockaden und hinderliche Gewohnheiten hinter dir lassen kannst.

All das bekommst du zum Preis von

767 € 

(zzgl.MwSt.)

Lass uns loslegen

Dein Frau Dich!-Gruppenworkshop
  • Ein Tag in der Gruppe vor Ort in Berlin
  • 12 Wochen online-Begleitung in der Gruppe
  • Dein 12-Monate-Masterplan
  • Anleitungen, Arbeitsblätter, Übungen
  • Dein neues Geld-mindset
  • Deine neuen Ziele und Gewohnheiten
  • Mehr Selbstbewusstsein, Souveränität, Effektivität

             

Der Frau Dich!-Gruppenworkshop läuft gerade und ist ausgebucht.

Hier kannst du dich in die Warteliste eintragen und erfahren, wann der nächste Frau Dich!-Gruppenworkshop startet: Ja, trag mich unverbindlich in die Warteliste ein
Häufig gestellte Fragen
u

Für wen ist der Frau Dich!-Gruppenworkshop geeignet?

Für Unternehmerinnen wie dich, die Mitarbeiter*innen haben oder als „Einzelkämpfer“ unterwegs sind. Du suchst nach schnellen zufriedenstellenden Antworten auf deine ungelösten Fragen. Durch Austausch und Bestärkung in der Gruppe entstehen wirklich wirksame Lösungen für dich und deine persönlich oder geschäftlich knifflige Situation.

u

Wieviel Zeit sollte ich in die 12-wöchige Nachbegleitungsphase investieren?

Auch wenn du von der Dynamik der Gruppe  profitierst, kommst du nicht um deine eigenen Prozesse herum.  Die Erfahrung hat gezeigt, dass du bei einem Investment von ca. 60 Minuten täglich deine neuen Ziele, Aufgaben und Impulse gut umsetzen kannst. Nach eigenem Ermessen gibt es nach oben natürlich keine Begrenzung.

u

Kann ich für den Frau Dich!-Einzelworkshop auch in Raten zahlen?

Ja, das mache ich in Ausnahmefällen möglich. 2/3 des fälligen Betrages zahlst du zu Beginn und 1/3 nach 6 Wochen.

u

Was kann ich tun, wenn ich nach 12 Wochen immernoch Bedarf nach Begleitung habe?

Dann empfehle ich dir, unkompliziert eine Frau Dich!-Einzelcoaching–Session zuzubuchen. Kleine Fragen am Rande können wir per eMail kosenlos klären, das gehört für mich zum Service. Da das nicht unbegrenzt möglich ist, sage ich dir offen, wann es für mich zu viel wird. Dann finden wir eine andere Lösung für dich.

u

Wie lange dauert es, bis Ergebnisse sichtbar werden?

Jeder hat sein eigenes Tempo und vor allem emotionale Prozesse brauchen ihre Zeit. Bisher habe ich noch keinen Frau Dich! Gruppenworkshop erlebt, in dem es nicht zu sofortigen Besserungen in mindestens einem Bereich gekommen ist.

u

Was passiert, wenn ich mit dem Frau Dich!-Gruppenworkshop nicht zufrieden bin?

Das ist bisher noch nie vorgekommen. Sollte das bei dir passieren, gibst du mir bei unserem Gruppentreffen in Berlin spätestens am Tagesende Bescheid und du bekommst innerhalb von 10 Tagen ohne Wenn und Aber dein Geld zurück.

Der Frau Dich!-Gruppenworkshop läuft gerade und ist ausgebucht.

Hier kannst du dich in die Warteliste eintragen und erfahren, wann der nächste Frau Dich!-Gruppenworkshop startet: Ja, trag mich unverbindlich in die Warteliste ein

Du hast noch fragen?

Dann lass uns telefonieren

Wird geladen ...

Richtig gut von deinem Herzensbusiness leben

Sichere dir deinen Platz im nächsten Frau Dich!-Gruppenworkshop. 

 

Mit der Eingabe deiner E-Mail-Adresse und mit dem Anklicken des Buttons „Ja, trag mich in die Warteliste ein" erklärst du dich einverstanden, dass Christina Vogel Erfolg-Reich Frau sein. dir Informationen per E-Mail zusendet. Deine Einwilligung kannst du jederzeit gegenüber Christina Vogel Erfolg-Reich Frau sein. widerrufen. Bitte beachte hierzu meine Datenschutzerklärung.

Fast geschafft! Klicke nur noch auf den Button in der Bestätigungsmail, die in spätestens 10min in deiner inbox ankommt. Überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner. Dann stehst du auf der Warteliste und ich informiere dich per eMail, wann der nächste FrauDich!-Gruppenworkshop startet.