Frau Dich!

Mach dein Leben zum Fest. Für Dich. Für Deine Liebsten. Für deine Kunden.

Wie du als Unternehmerin Ängste, Frust und Sorgen über Bord wirfst und das Beste aus dir rausholst, was du sein kannst: DU SELBST.

 

Kostenloses Erstgespräch

Du bist voller Mut und Zuversicht in dein Herzensbusiness gestartet und plötzlich steckst Du fest

Täglich landet mehr Arbeit auf deinem Tisch. Bei deinem Perfektionismus werden Sachen nie fertig und die wirklich wichtigen Dinge verschiebst du auf morgen. Du verlierst langsam den Überblick und dein Ziel aus den Augen. Dein Gedankenkarussell dreht sich ständig, du kannst nicht mehr abschalten.

In letzter Zeit musstest du einige Rückschläge verkraften und so richtig Spaß bei der Arbeit hast du schon lange nicht mehr. Dein Selbstwertgefühl hat stark gelitten. Das merkst du vor allem in Preisverhandlungen. Da knickst du gern mal ein, obwohl du weißt, dass deine Arbeit mehr wert ist.

Deine Auftragslage plätschert so dahin und der finanzielle Druck lastet immer schwerer auf dir. Für ein richtig gutes Leben mit allem Drum und Dran reicht es nicht. Langsam machen sich Zweifel und Ängste in dir breit. Eigentlich hast du noch ganz andere Geschäftsideen, aber so richtig glaubst du nicht daran.

Dein Privatleben leidet seit du selbstständig bist. Deine Familie kriegt dich kaum noch zu Gesicht und wenn, dann bist du nicht bei der Sache. Immer öfter gibt es Zoff um deinen pünktlichen Feierabend. Du tust, was du kannst, bist immer für alle da. Dennoch belastet dich dein schlechtes Gewissen, eine Rabenmutter zu sein.

Dein Körper schlägt schon lange Alarm: du fühlst dich erschöpft und energielos. Deine eigenen Bedürfnisse als Frau bleiben total auf der Strecke. Du bist ständig erkältet und schläfst schlecht. Deine Essgewohnheiten waren auch schon mal besser und vom Fitnesscenter bist du abgemeldet.

Wo ist denn die Powerfrau plötzlich geblieben?

Hol dir dein Urvertrauen, deine Durchsetzungskraft und deine Gelassenheit zurück!

Ruf mich kostenlos an

Zweifel und Selbstunterschätzung, was war das nochmal ? Endlich läuft dein Business besser denn je. Vorbei die Zeit der Existenzängste und schlaflosen Nächte. Deine Miete ist bezahlt und dein Kontostand wird in schwarz angezeigt. Du startest endlich DEIN neues Projekt und weißt genau, was du willst. Diesmal hast du eine gute Strategie und setzt auch aktiv um, was du dir vorgenommen hast.

Es bleibt genug Geld für die schönen Dinge des Lebens übrig. Ein Familienurlaub, ein überfälliger Besuch bei deinen Eltern, die Gartenparty mit all deinen Freunden, die andere Seite der Welt sehen oder eine Auszeit, um dein neues Buch zu schreiben.

Du strahlst Ruhe und Gelassenheit aus und fühlst dich fit wie ein Turnschuh. Das macht dich unglaublich attraktiv. Deine neue Weiblichkeit steht dir ins Gesicht, dein neues Selbstbewusstsein auf die Stirn geschrieben. Mr. Right kann kommen. Inzwischen gibt es noch soooo viele schöne Dinge zu entdecken…

Dein neues Gefühl von Leichtigkeit erfreut  nicht nur deine Mitarbeiter und Kunden. Auch in deiner Beziehung läuft es wieder richtig gut. Ihr unternehmt viel und lasst unbeschwert die Seele baumeln. Eure Kinder sehen zu ihrer Mama auf und erzählen begeistert, dass sie eines Tages werden wollen wie Du:

Eine starke und gelassene Frau, die einfach Alles hat.

Eine starke und gelassene Frau,

die einfach Alles hat.

Schau auf’s Ganze.

Sei ehrlich zu dir selbst.

Lass alte Begrenzungen los.

Stell dir vor, du sitzt mit deinen Fragen und Sorgen zur Firma und diesem flauen Gefühl nicht zu wissen, wie du alles wuppen sollst, in einem Karton. Alles Mögliche hast du schon versucht, um das zu ändern:

  • hast Ihn bunter angemalt,
  • dir eingeredet, welche Vorzüge es hat, in einem Karton zu wohnen,
  • dich mit fröhlichen Liedern abgelenkt,
  • dir fest vorgenommen, was du alles erreichen willst, 
  • dir in deinem Karton vorgestellt, wie schön es jetzt auf einer Insel mit Traumstrand ist und 
  • sogar deine Pilatesübungen hast du täglich fleißig gemacht.

Für einen Moment hilft das ganz gut, es geht dir besser, aber nach einer Weile ist dein „treuer Freund“ wieder da. Das gleiche blöde Gefühl von Druck auf dem Magen und die gleiche Art dich zu verhalten, wenn du dieses Gefühl hast.

WIESO? Weil du die Lösung nicht IM Karton findest. Die Lösung steht AUßEN drauf. Das ist dein BLINDER FLECK. Deine Lösung, die die ganze Zeit da ist, die du aber nicht siehst, weil du IM Karton sitzt.

 

Du brauchst Jemanden, der mit dir von außen auf dein Thema schaut.

 

Mir ging’s genauso. Nach der Wende musste ich beruflich völlig neu anfangen, wurde geschieden, war alleinerziehende Mutter und dabei auch noch Führungskraft. Ich bin im burn out gelandet.

Zu guter Letzt: die Herausforderungen der Selbstständigkeit seit 18 Jahren. 

In den größten Krisen meines Lebens hab’ ich selbst öfter in „meinem“ Karton gesessen und brauchte Jemanden, der mir dabei hilft, dort auszusteigen.

Ich bin ausgestiegen und zeige dir den Weg.


 

Wie alles zusammenhängt

Körper, Geist und Seele sind untrennbar miteinander verbunden.  Wie wir Menschen.

Dein Körper

zeigt dir, wenn etwas mit dieser Einheit nicht stimmt. Entweder durch körperliche Symptome wie Schmerzen und Krankheit, durch Gefühle, die dich selbst belasten oder ungesunde Gefühle, wenn dir das Leid anderer zu sehr zu Herzen geht.

Dein Geist

ist dein Bewusstsein darüber, dass alles, was du brauchst, bereits IN DIR ist. Also auch die Antworten auf deine Fragen, egal ob persönliche oder unternehmerische. Du findest sie nicht im Außen, sondern nur IN DIR SELBST, indem du den unbewussten ZUGANG zu deinen Antworten nutzt: deine INTUITION. Sie zeigt dir zuverlässig den Weg. Versuchst du, deine Probleme ausschließlich über die Verstandesebene “im Kopf” zu lösen, bleibt dir der Zugang versperrt. Dann können dich deine unbewussten Gedankenmuster und Glaubenssätze daran hindern, dein Leben so zu leben, wie DU es möchtest. Du bleibst in deinem Teufelskreis, denn es fehlt dir der entscheidende Impuls. Die NEUE Information aus DEINEM Inneren. DEINE Antwort. Was DEINE Seele will. 

Deine Seele

ist die Verbindung zu dir selbst und den Menschen, zu denen du gehörst. Mit dieser Verbindung und deinem festen Platz in deiner Familie, wirst du alle Potenziale in dir ausleben und zwangsläufig auch finanziell erfolgreich sein. Wie bei uns allen, ist es auch deine Aufgabe, deine einzigartigen Stärken und Begabungen zu erkennen, um sie anderen Menschen zur Verfügung zu stellen. Das lebst du sowohl als Tochter, Frau und Mutter in deiner Familie, als auch in deiner Firma, mit DEINEM speziellen Angebot für deine Kunden aus. Immer dann, wenn du auf diesem Weg bist, entsteht in dir das tiefe Gefühl, dass du zufrieden mit deinem Leben bist, es wirklich Sinn für dich macht.             

DAS IST WAHRER REICHTUM UND BEDEUTET FÜR MICH:

Erfolg-Reich Frau sein.

Frau Dich!

Nimm dir einen Tag Zeit. Nur für dich.
Gratis Erstgespräch

Sei einen Tag lang

deine VIP

Der Tag ist nur für DICH reserviert. Du bringst deine Fragestellung mit und ich mein ganzes Erfahrungs-Wissen und meine Hellfühligkeit. 

Wir entwickeln für dich ganz konkrete Lösungen und Schritte, die du gehst, um mit neuer Klarheit, Motivation und voller Selbstvertrauen alles anzugehen, was du dir bisher noch nicht zugetraut hast. 

Dein neuer roter Faden, der aus der Tiefe kommt und sich auf dein Unternehmen und dein gesamtes Lebensumfeld Erfolg-Reich auswirkt.

 

 

 

Wie ich arbeite

Erfolg-Reich auf allen Ebenen

ENTWICKLE AUF DREI EBENEN DEINEN GANZ PERSÖNLICHEN MASTERPLAN:

Mentale Ebene

  • Du lernst, welche Bereiche deinen Unternehmenserfolg bestimmen.
  • Du bringst Ordnung in dein Chaos und gewinnst Klarheit und Orientierung zurück.
  • Du lernst, blockierende Denkweisen loszulassen und dein Mindset neu auf Erfolg auszurichten.

Emotionale Ebene

  • Du findest heraus, was deine Fragestellung mit deiner Beziehung und deiner Familie zu tun hat.
  • Du erkennst, welche gelernten Muster hinter deinen belastenden Gefühlen stecken und veränderst sie sofort.
  • Du lernst, wie du deine Gefühle jederzeit selbst zum Guten beeinflussen kannst.

Energetische Ebene

  • Du lernst, deinen Körper wieder zu spüren, lässt deine Anspannungen los und kommst wieder in Verbindung mit dir selbst.
  • Du lernst Körperübungen, die deine Meridiane und damit dich selbst ins Gleichgewicht zurückbringen.
  • Du lernst, mit deinem Energiesystem so zu arbeiten, dass du innere Gelassenheit wirklich fühlst.

Lass uns loslegen!

Meine Angebotspakete

 Alleinerziehende Powerfrau?

Ich unterstütze dich

Wenn du  Unternehmerin und auch noch Alleinerziehend bist, dann hast du nicht nur ein 24-Stunden-Doppelt-und-Dreifach-Power-Programm, sondern du bist selbst ausgepowert? Du brauchst meine Angebote wirklich, aber sie passen zurzeit nicht in dein Finanzbudget?

Dann erhältst du meine Angebote vergünstigt oder du bekommst einen freien Platz im Frau Dich!-Gruppen-workshop.

Frau Dich! Melde dich bei mir. Wir finden einen Weg.

Bist du bereit? Dann Frau Dich!

Gleich jetzt 30 Minuten Gratis-Gespräch vereinbaren

Wird geladen ...